Feuerwehr-Einsatz: Rauchentwicklung an der Ruhr

17. April 2016

WICKEDE. Eine Rauchentwicklung an der Ruhr meldete ein Fußgänger am heutigen Sonntagmorgen (17. April 2016). 17 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) rückten daraufhin um 11.11 Uhr zur Brandbekämpfung aus.

Die Feuerwehrleute konnten vor Ort aber weder Qualm noch Feuer entdecken. Was genau der Spaziergänger als Rauch gesehen hat, konnte die Wehr nicht feststellen. Die Ursache dafür bleibt unklar. Gegen 11.50 Uhr fuhr die Feuerwehr jedenfalls wieder mit ihren Fahrzeugen ins Gerätehaus zurück: Einsatzende!

Der Fußgänger hatte das Rauch-Phänomen an der Ruhr von einem Weg in Höhe von "Rennebaums Kuhstall" (Richtung Fröndenberg) beobachtet.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Symbolbild ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Symbolbild ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER