Gelsenwasser: Baumaßnahmen im Hövel in Wickede

21. April 2016

WICKEDE. Die Gelsenwasser AG arbeitet nun doch erst ab Montag, 25. April 2016, an Trinkwasserleitungen in Wickede. Die Arbeiten betreffen die Gehwegbereiche der Hövelstraße von der Pestalozzistraße bis zur Bodelschwinghstraße, sowie den Gehwegbereich der Pestalozzistraße von der Hausnummer 4 bis zur Hausnummer 6 und der Bodelschwinghstraße, Hausnummer 2, bis zur Hövelstraße, Hausnummer 29.

Es werden zum Teil neue Leitungen verlegt und Hausanschlüsse erneuert. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich vier Wochen dauern.

Die Arbeiten sind im Rahmen des Erneuerungsprogramms von Trinkwasserleitungen für eine auch in Zukunft sichere Wasserversorgung notwendig. Für unvermeidbare Behinderungen im Zuge des Baus bittet Gelsenwasser um Verständnis.

ANZEIGE
ANZEIGE