Das neue Gesicht des Gesetzes: Stefan Hansner im Dienst

14. Juni 2016

WICKEDE (RUHR). Politzeioberkommissar Stefan Hansner hat seit dem gestrigen Montag (13. Juni 2016) seinen Dienstsitz in Wickede. Denn der 51-jährige Polizeibeamte aus Werl übernimmt die Nachfolge von Wolfgang Flöter, der sich als langjähriger Bezirksbeamter für Wickede in den Resturlaub und Ruhestand verabschiedet hat (wir berichteten).

Der gebürtige Werler Stefan Hansner ist seit 1981 im Polizeidienst und seit mehr als zwanzig Jahren bei der Kreispolizeibehörde Soest beschäftigt. Vor seiner Tätigkeit in Wickede war er im Bezirksdienst der Werler Polizei-Wache für den Innenstadtbereich zuständig. Zudem war er teilweise auch schon in den letzten Monaten als zweiter Mann an der Seite von Polizeihauptkommissar Wolfgang Flöter in der Ruhrgemeinde eingesetzt, die er zudem aus seiner Zeit im Wach- und Wechseldienst kennt.

Hansner wohnt in Werl, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Laufen und Schwimmen zählen zu seinen Hobbys.

Am Donnerstag wird sich Hansner auch noch offiziell im Rathaus als neuer Ansprechpartner der Polizei vor Ort vorstellen.

“ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“  

ANZEIGE
ANZEIGE
Polizeioberkommissar Stefan Hansner (51) aus Werl ist der neue Beamte für den Bezirksdienst in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Polizeioberkommissar Stefan Hansner (51) aus Werl ist der neue Beamte für den Bezirksdienst in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER