Wickeder Konrektor wechselt an die Norbert-Schule nach Werl

9. Juli 2016

WICKEDE (RUHR). Konrektor Markus Reim (41) wird die Engelhard-Grundschule in Wickede mit den Sommerferien 2016 verlassen, da er beruflich als stellvertretender Schulleiter an die Norbert-Schule in Werl abgeordnet ist.

Der gebürtig aus Lippstadt stammende und in Wickede wohnende Markus Reim ist seit dem 1. August 2010 als Grundschullehrer an der Engelhard-Schule tätig. Seit dem 1. Dezember 2012 ist er offiziell Stellvertreter von Schulleiterin Brigitte Tavus. Der Pädagoge unterrichtet die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Kunst, Sport, Musik und katholische Religion.

Zuvor war Reim rund zehn Jahre an einer Grundschule im Sauerland sowie während seiner Referendariatszeit in Lippstadt-Hörste tätig.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
Konrektor Markus Reim zusammen mit Schülern beim Kochen. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Konrektor Markus Reim zusammen mit Schülern beim Kochen. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER