Verkehrsunfall in Wickede

28. Juli 2016

WICKEDE. Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Alleinunfall am heutigen Donnerstag, 28. Juli 2016, gegen 12.30 Uhr an der Ecke Bahnhofstraße / Oststraße in Wickede.

Als die 22-jährige Fahrerin von der Bahnhofstraße in die Oststraße fuhr, kam sie nach rechts von der Straße ab und prallte mit dem vorderen Kotflügel des Ford Ka gegen eine Hausmauer sowie gegen drei rot-weiße Metallpoller, die dort offenbar schon zum Schutz vor ähnlichen Karambolagen montiert waren. 

An dem Ford Ka entstand erheblicher Sachschaden. Die Wickederin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst des Kreises Soest in ein nahes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung und Behandlung abtransportiert. 

An der Hauswand und den Pollern entstand ebenfalls einiger Sachschaden. 

Das beschädigte Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. 

Die Polizei lenkte den Verkehr über die halbseitig blockierte Straße. Der Schienenersatzverkehr mit Bussen musste warten, bis die Unfallstelle wieder geräumt war.

ANDREAS DUNKER für wickede.ruhr HEIMAT ONLINE

ANZEIGE
ANZEIGE
Alleinunfall auf der Oststraße FOTO: ANDREAS DUNKER
Alleinunfall auf der Oststraße FOTO: ANDREAS DUNKER
Hauswand und Poller wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt  FOTO: ANDREAS DUNKER
Hauswand und Poller wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt FOTO: ANDREAS DUNKER