Energieversorger wechselt 600 Stromzähler aus

29. Juli 2016

WICKEDE (RUHR). Die Gemeindewerke Wickede (Ruhr) lassen ab Montag, 1. August 2016, rund 600 Stromzähler in den Ortsteilen Wickede und Wiehagen auswechseln, deren Eichfrist abgelaufen ist. Dies erklärte Geschäftsführer Michael Lorke am heutigen Freitag (29. Juli 2016) im Gespräch mit „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

Vorgenommen werden die Arbeiten von der Firma GWE ServicseS GmbH, einem Subunternehmen der Stadtwerke Fröndenberg, die sich im Auftrag der Gemeindewerke Wickede (Ruhr) um den technischen Service in Wickede und Wiehagen kümmern.

Die Zählerwechsel seien für die Kunden kostenlos, hieß es. Die betroffenen Haushalte seien vorher schriftlich informiert worden.

„Die Mitarbeiter der beauftragten Firma führen ein Schreiben mit sich, mit dem sie sich jederzeit als Dienstleister der Stadtwerke Fröndenberg ausweisen können. In Zweifelsfällen können sich Kunden direkt mit den Stadtwerken Fröndenberg in Verbindung setzen“, teilte das Fröndenberger Energieversorgungsunternehmen mit.

Für Rückfragen zum Stromzählerwechsel stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Fröndenberg telefonisch unter der Rufnummer (0 23 73) 75 9-0 zur Verfügung.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
Gemeindewerke-Geschäftsführer Michael Lorke ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Gemeindewerke-Geschäftsführer Michael Lorke ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER