Fahndung mit Foto vom Einbruch ins "Gesundheitswerk"

5. August 2016

WICKEDE. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Kreispolizeibehörde Soest nach einem Einbrecher, der ins "Gesundheitswerk" in Wickede eingedrungen ist.

Am Samstag, 7. Mai 2016, drang ein unbekannter männlicher Täter gegen 20:40 Uhr auf das Gelände des "Gesundheitswerks", Am Park, in Wickede ein.

Dazu brach der Täter ein Tor und die Dreifachverglasung der Kellertür auf. Durch das Auslösen der Alarmanlage wurde der Täter in die Flucht geschlagen. Dabei wurde er auf dem Außengelände von einer Überwachungskamera fotografiert. Dieses Foto wurde jetzt mit Beschluss vom zuständigen Amtsgericht für eine Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 910 00 melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
Wer kennt den unbekannten Täter? FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST
Wer kennt den unbekannten Täter? FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST