Achtjähriges Kind gerät mit Skateboard unter Kleintransporter

5. August 2016

SOEST / WICKEDE. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstagabend (4. August 2016) gegen 18.15 Uhr am Dahlweg in Soest. Ein achtjähriger Junge geriet dabei mit seinem Skateboard unter den Kleintransporter eines 21-jährigen Wickeders und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind in die Universitätsklinik nach Münster.

Wie die Kreispolizeibehörde Soest berichtete, war der achtjährige Junge zusammen mit seiner Schwester kniend auf Skateboards unterwegs und wollte vom Dahlweg in die Willinghepper Straße fahren.

Im Einmündungsbereich kam ihnen der Kleintransporter des 21-jährigen Wickeders entgegen und der Junge geriet mit seinem Skateboard unter das Fahrzeug.

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER