Fußgängerbrücke wieder für Passanten frei

10. August 2016

WICKEDE. Nachdem die Statik der Fußgängerbrücke am Bahnhof in der Ortsmitte inzwischen durch eine zusätzliche Stütze provisorisch gesichert ist, haben Bau- und Ordnungsamt der Gemeinde Wickede (Ruhr) bereits am heutigen Mittwochmorgen (10. August 2016) die Sperrung des Übergangs sowie die Umleitung für Passanten über die große Brücke wieder aufgehoben.

Während der Entfernung von Schildern und Baken kam es auf der Hauptstraße in Wickede kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 Stundenkilometer für Fahrzeuge auf der großen Brücke wurde wieder aufgehoben. 

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Wieder für Passanten frei: die Fußgängerbrücke am Bahnhof FOTO: ANDREAS DUNKER
Wieder für Passanten frei: die Fußgängerbrücke am Bahnhof FOTO: ANDREAS DUNKER
Die Umleitung über die große Brücke wurde wieder abgebaut. Dabei kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. FOTO: ANDREAS DUNKER
Die Umleitung über die große Brücke wurde wieder abgebaut. Dabei kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. FOTO: ANDREAS DUNKER