Karambolage: Am Berg nicht stark genug gebremst?

8. September 2016

WICKEDE. Zu einem kleineren Blechschaden kam es am heutigen Donnerstag (8. September 2016) gegen 19.45 Uhr bei einer Karambolage an der Kreuzung Rissenhofstraße, Christian-Liebrecht-Straße und Kirchstraße in Wickede.

Ursächlich für den geringen Sachschaden war vermutlich, dass eine Wickederin, die die Rissenhofstraße herunter kam, an der Haltelinie am Ende der Straße nicht stark genug abbremste und somit in das Hinterrad eines von der Christian-Liebrecht-Straße in Richtung Kirchstraße fahrenden Pkw rutschte.

Weder die Wickeder Unfallverursacherin noch die aus Werl stammende Fahrerin des anderen Pkw kamen bei dem Zusammenstoß zu Schaden.

Die Polizei nahm den Unfall kurz vor Ort auf. Dann konnten beide Fahrzeuge selbstständig weiterfahren. Übrig blieb ein verbeultes Nummernschild …

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER