Mordsspaß statt Angst in der Zahnarztpraxis: Krimi-Lesung

21. Oktober 2016

WICKEDE (RUHR). „Angst vor dem Zahnarztbesuch“ – wer kennt die nicht? Diese Besuche in der „Praxis für Zahngesundheit“ von Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak im „Brahm’schen Eck“ an der Oststraße 2 in Wickede versprechen jedoch ein wahres Vergnügen zu werden. Denn am Samstag, 29. Oktober 2016, um 19.30 Uhr und am Sonntag, 30. Oktober 2016, um 11.00 Uhr gibt es dort zwei ganz spezielle Termine: In ihren „Szenischen Lesungen“ präsentiert die Krimi-Autorin und Schauspielerin Isabella Archan einige Auszüge aus ihrem neuesten Werk mit dem Titel „Tote haben kein Zahnweh“. Im Fokus dabei „Deutschlands erste ermittelnde Zahnärztin“.

In einer Vorankündigung der Veranstaltung aus der Reihe „Mord am Hellweg“ heißt es: „Die Schauspielerin – unter anderem bekannt aus „Tatort“, „Lindenstraße“, „Diese Kaminskis“ usw. – sorgt mit ihren szenischen Krimilesungen bundesweit regelmäßig für ausverkaufte Räume. Sichern Sie sich noch schnell eine der wenigen Restkarten für diese außergewöhnliche Lesung am ,Tatort des Geschehens‘.“

Eintrittskarten zu der Veranstaltung gibt es im Vorverkauf im Rathaus für 12,90 Euro sowie an der Abendkasse für 16,00 Euro (Ermäßigungen auf Anfrage).

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Krimi-Autorin und Schauspielerin Isabella Archan ARCHIVFOTO: BRITTA SCHMITZ
Krimi-Autorin und Schauspielerin Isabella Archan ARCHIVFOTO: BRITTA SCHMITZ