Nach Gaststätten-Streit: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

13. November 2016

WICKEDE. Zu einem Streit kam es am Samstag (12. November 2016) gegen 1 Uhr nachts vor und in einer Gaststätte an der Hauptstraße in Wickede. Nach anfänglichen verbalen Auseinandersetzungen kommt es dabei schließlich zum Einsatz von Pfefferspray, welches – laut Polizei-Mitteilung – widerrechtlich von einem 21-jährigen Wickeder versprüht wird.

Durch den Reizstoff aus dem Sprühgerät erleiden mehrere Personen Augenrötungen und werden somit leicht verletzt. Die Polizei wird zur Hilfe gerufen. – „Gegen den uneinsichtigen Streithahn wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt“, heißt es am heutigen Sonntag (13. November 2016) in einer Meldung des Kreispolizeibehörde Soest.

Nähere Auskünfte konnte oder wollte die Leitstelle der Polizei auf Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ nicht zu dem Sachverhalt machen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER