Kolpingfamilie: Ehrungen langjähriger Mitglieder

5. Dezember 2016

WICKEDE (RUHR). Ehrungen langjähriger Mitglieder standen am Sonntagvormittag (4. Dezember 2016) bei der Versammlung der Kolpingfamilie Wickede (Ruhr) auf dem Programm.

Clemens Hellmich wurde dabei für seine 70-jährige und Franz Arndt für seine 65-jährige Mitgliedschaft in der Gemeinschaft geehrt.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Christine Arndt, Josefa Arndt, Gabi Fehling, Guido Flöter, Maria Helmig, Markus Kleindopp, Maria Polzin, Ursula Polzin, Hans Regenhardt und Inge Schrage ausgezeichnet. – Silbernes Jubiläum in der Kolpingfamilie hatte Bernd Overmeyer.

Verhindert waren die ebenfalls langjährigen Mitglieder Antonius Kobbeloer (65), Heinrich Koerdt (60) und Magdalene Schlautmann (40). – Ihnen werde eine Urkunde und ein Geschenk zu einem späteren Zeitpunkt überreicht, so Kolping-Vorsitzender Bernhard Arndt.

Einige ältere Mitglieder waren zudem schon während des Sommerfestes 2016 in der Aula der Engelhard-Grundschule geehrt worden.

ANZEIGE
ANZEIGE
Die geehrten langjährigen Mitglieder der Kolpingfamilie mit einigen Vorstandsmitgliedern FOTO: PETER HESSE
Die geehrten langjährigen Mitglieder der Kolpingfamilie mit einigen Vorstandsmitgliedern FOTO: PETER HESSE