Weitere Wohnungseinbrüche in Wickede und Wiehagen

5. Januar 2017

WICKEDE (RUHR). Die Serie der Wohnungseinbrüche in Wickede und Wiehagen an diesen Wintertagen setzt sich fort: Erneut meldete die Kreispolizeibehörde Soest am heutigen Donnerstag (5. Januar 2017) zwei entsprechende Delikte aus der Ruhrgemeinde.

An einem Einfamilienhaus in der Straße „Im Ohl“ in Wickede hebelten Einbrecher demnach am gestrigen Mittwoch (4. Januar 2017) in der Zeit zwischen 17.45 und 20.40 Uhr ein Küchenfenster auf. Bei der Suche nach Wertsachen erbeuteten die Täter anschließend Bargeld und Schmuck.

Schränke und Schubladen nach Bargeld und Wertsachen durchsucht

Ebenfalls am gestrigen Mittwoch hatten Kriminelle bereits zwischen 7.40 und 19.10 Uhr ein Fenster im Erdgeschoß eines Reihenhaus an der der Straße „Kleine Trift“ in Wiehagen aufgebrochen. Nachdem sie in das Haus eingestiegen waren, öffneten die Täter alle Schubladen und Schränke, um diese scheinbar nach Bargeld und Wertsachen zu durchsuchen.

Die Kriminalpolizei in Werl bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder verdächtige Fahrzeuge geben können, sich telefonisch unter der Nummer (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER