Verkehrsunfall bei Vierhausen: Fröndenberger verstorben

30. Januar 2017

WERL / FRÖNDENBERG. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Sonntag (29. Januar 2017) gegen 16.35 Uhr auf dem Waltringer Weg in Werl.

Ein 45-jähriger Mann aus Fröndenberg war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 30 (Waltringer Weg) von Vierhausen in Richtung Werl unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Dabei erlitt der Fröndenberger so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. 

Die Staatsanwaltschaft Arnsberg hat einen Sachverständigen mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt, der Pkw wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 30 zeitweise voll gesperrt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER