Lkw rammt Pkw: Frau verletzt

29. März 2017

WIMBERN. Zu einem Unfall kam es am heutigen Mittwoch (29. März 2017) gegen 9.30 Uhr auf der Mendener Straße in Wimbern.

Ein 25-jähriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem Lastkraftwagen (Lkw) auf der Mendener Straße unterwegs. Als er nach links in die Arnsberger Straße einbiegen wollte, stoppte er kurz und ließ zunächst einen entgegenkommenden Lkw passieren. Dann fuhr er los, übersah aber offensichtlich einen kleineren Pkw, der hinter diesem großen Fahrzeug herfuhr.

Dabei kollidierten der in Richtung Voßwinkel abbiegende Lkw mit dem in Richtung Wickede fahrenden Pkw. Die 50-jährige Pkw-Fahrerin aus Menden wurde durch den Unfall leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Lkw des Unfallverursachers wurde ebenfalls beschädigt.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER