Verkehrsunfall: Motorradfahrer nach Kollision leicht verletzt

28. April 2017

WICKEDE. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitag (28. April 2017) gegen 10.50 Uhr in Wickede an der Einmündung der Straße "Im Ohl" in die Fröndenberger Straße. Dabei wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Wie ein Polizei-Beamter im Gespräch mit "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mitteilte, habe eine 82-jährige Frau aus Wickede mit ihrem Pkw von der Straße "Im Ohl" in Richtung Altenheim fahren wollen. Bei der Querung der Fröndenberger Straße habe sie einen Motorradfahrer übersehen und dessen Vorfahrt mißachtet, der in Richtung Ruhrbrücke unterwegs gewesen sei.

Der Zweiradfahrer habe zwar noch ein Bremsmanöver eingeleitet, sei dabei aber ins Rutschen gekommen und gegen das Auto der 82-jährige Frau aus Wickede geschleudert. Dabei sei der 61-jährige Mann aus Unna leicht verletzt worden. – Der Rettungsdienst habe den Verletzten ins Krankenhaus verbracht, so die Polizei.

Unfallverursacherin sei nach den ersten Erkenntnissen der Polizei die alte Dame, die nicht verletzt worden und mit dem Schrecken davon gekommen sei.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Verkehrsunfall auf der Kreuzung im Ohl in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE
Verkehrsunfall auf der Kreuzung im Ohl in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE