Wickederin bei Verkehrsunfall am Möhnesee leicht verletzt

21. Mai 2017

WICKEDE (RUHR) / MÖHNESEE-KÖRBECKE. Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am gestrigen Samstag (20. Mai 2017) gegen 14.50 Uhr im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 516 und dem Schnappweg in Möhnesee-Körbecke. Dabei wurde auch die mutmaßliche Unfallverursacherin aus Wickede verletzt.

Im Pressebericht der Polizei vom heutigen Sonntag (21. Mai 2017) heißt es: „Eine 29-jährige Wickederin befuhr mit ihrem Audi den Schnappweg in Richtung Bundesstraße 516. An der dortigen Ampel fuhr sie bei Grün an und wollte nach links in Richtung Bismarckturm abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Büecke kommenden 54-jährigen VW-Fahrer aus Soest, der geradeaus weiter in Richtung Körbecke fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.“

Die Audi-Fahrerin aus Wickede sowie die drei Insassen des VW-Golf seien bei dem Unfall leicht verletzt worden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER