Zahnarzt Dr. Clemens Frigge: „Empfohlener Arzt in der Region“

30. Mai 2017

WICKEDE (RUHR) / KREIS SOEST. Mit dem FOCUS-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ist jetzt Zahnarzt Dr. Clemens Frigge ausgezeichnet worden, der in Wickede als Mediziner praktiziert und in Werl wohnt. – Die Redaktion des Magazins „FOCUS Gesundheit“ empfiehlt mit der Auszeichnung seit diesem Jahr erstmals niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte, die in ihren Landkreisen in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind.

Bei der Recherche kooperiert „FOCUS Gesundheit“ mit der „Stiftung Gesundheit“ in Hamburg, deren Arzt-Auskunft bereits seit 1997 interessierte Patienten umfassend über medizinische Versorgungsleistungen informiert.

Die Auszeichnung stützt sich auf unabhängige Erhebungen, heißt es. Neben Dienstalter, Fachgebietsbezeichnungen und Empfehlung von Standeskollegen werden dabei auch Qualitätsmanagement und Gutachtertätigkeit, Patientenservices und -zufriedenheit besonders berücksichtigt.

Der 1958 in Werl geborene Clemens Frigge studierte von 1978 bis 1987 in Münster und Hamburg die Medizin und Zahnmedizin. Nach einer kurzen Assistenzzeit eröffnete er 1990 seine eigene Praxis in Wickede. 1995 erfolgte die Promotion und 2005 erwarb er den Titel „Master of Sciene“ in oraler Implantologie an der Universität Krenz in Österreich. 1990 erweiterte er seine Praxis zu einer Gemeinschaftspraxis. Frigge ist zudem in verschiedenen berufsständischen Gremien aktiv und kann auf medizinisch-wissenschaftliche Veröffentlichungen und Fachvorträge verweisen.

Seit 1995 arbeitet Frigge zusammen mit der Zahnärztin Marta Dinstak.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
Zahnarzt Dr. Clemens Frigge FOTO: ANDREAS DUNKER
Zahnarzt Dr. Clemens Frigge FOTO: ANDREAS DUNKER