Verkehrsunfall: Leicht verletzte Person und erheblicher Sachschaden

8. Juli 2017

WICKEDE (RUHR) / BÖNEN. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am späten Freitagabend (7. Juli 2017) in Bönen im Kreis Unna. Dabei war auch ein 30- jähriger Mann aus Wickede beteiligt.

Wie die Kreispolizeibehörde Unna mitteilte, sei es „aus bislang ungeklärten Gründen“ am Freitag gegen 22.20 Uhr im Kreuzungsbereich Röhrberg / Kamener Straße / Fröndenberger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw der Marke „Kia“ eines 30-jährigen Autofahrers aus Wickede (Ruhr) und einem Pkw der Marke „Opel“ eines 27-Jährigen aus Bönen gekommen.

Der Opel des Böneners habe sich durch die Kollision gedreht und sei im Straßengraben gelandet. Der Fahrer sei dadurch leicht verletzt worden. Sein Auto sei abgeschleppt worden.

Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 12.000 Euro.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER