Einbrecher stahlen Tabakwaren aus Tankstelle

14. September 2017

WICKEDE. In die Shell-Tankstelle an der Hauptstraße in Wickede brachen am heutigen Donnerstag (14. September 2017) gegen 4.25 Uhr nachts bislang unbekannte Täter ein.

Wie es in einer Mitteilung der Polizei an die Medien heißt, fuhren die Täter mit einem Fahrzeug an die Tankstelle heran und warfen mit einem mitgebrachten Kanaldeckel eine Glasscheibe ein. Anschließend betraten sie den Innenraum. Danach entwendeten die Diebe eine noch unbekannte Menge an Tabakwaren.

Auf Grund der Auslösung einer Nebelmaschine direkt nach dem Bersten der Scheibe wurde den Tätern vermutlich die Sicht genommen und es gelang ihnen nicht noch mehr Beute zu machen. Sie flüchteten.

Die Polizei-Wache in Werl bittet Zeugen um telefonische Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zur Tatzeit im Bereich der Tankstelle. Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER