Gefährliche Körperverletzung: Opfer scheinbar grundlos angegangen und geschlagen

14. September 2017

WICKEDE. Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es – laut Meldung der Polizei – am gestrigen Mittwochabend (13. September 2017) gegen 23.10 Uhr an der Shell-Tankstelle an der Hauptstraße in Wickede.

Als ein nicht ortskundiger Kraftfahrer an der Tankstelle anhielt, um eine Auskunft zu erhalten, wurde er von mehreren Personen im unmittelbaren Umfeld scheinbar grundlos verbal angegangen.

"Eine Person ging dann auf den 43-Jährigen zu und schlug den Mann mit einer Gehhilfe sowie mit der Faust gegen den Kopf", so Polizei-Sprecher Jens Westhaus von der Kreispolizeibehörde Soest. Dadurch sei der Mann "leicht verletzt" worden.

Anschließend hätten sich der vermeintliche Straftäter und seine Kumpane mit einem Pkw vom Tatort entfernt.

Die Polizei-Wache in Werl bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER