Zeugen gesucht: Diebe machten Beute im Wert von mehreren tausend Euro

25. September 2017

WICKEDE. Metall in einem Wert von mehreren tausend Euro stahlen Diebe am Wochenende aus der Leichtmetall- und Kunstgießerei Kerkenberg an der Eisenbahnstraße in Wickede.

Zwischen Samstag und dem heutigen Montag (25. September 2017) seine die bislang unbekannten Täter in die Fabrikationsräume der Gießerei eingedrungen und hätten sogenannte „Kornfeinstangen“ mit einem Gesamtgewicht von rund 400 Kilogramm gestohlen, erklärte die Kreispolizeibehörde Soest.

Die Werler Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die mögliche Täter oder verdächtige Fahrzeuge im Tatzeitraum beobachtet haben oder etwas zum Verbleib der ungewöhnlichen Beute sagen können. Hinweise können telefonisch unter (0 29 22) 9 10 00 mitgeteilt werden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER