VHS: Lebensphilosophie mit Pop-Musik und Humor

14. Oktober 2017

WERL / WICKEDE (RUHR) / ENSE. "Coaching boomt: Vom Business Schamanen bis zum Mindfuck-Coach reichen die Angebote. Eine originelle Alternative zu Vorträgen von Psycho-Gurus und Mentaltrainern bietet Jens Werner: Life-Coaching mit Popmusik und Humor." heißt es in einer Vorankündigung zu einer Veranstaltung der Volkshochschule Werl, Wickede (Ruhr) und Ense.

Jens Werner sei ein Unterhaltungskünstler, der viel mit Musik arbeite: als Discjockey (DJ) auf Partys und als Life-Coach auf Bühnen. Wertvolle Lebensweisheiten finde er in Song-Texten von den "Ärzten", den "Toten Hosen", "Clueso", Mark Forster und anderen Stars der Pop- und Rockmusik. – Mit kurzen Einspielern aus ihren Songs und viel Humor begeistere er sein Publikum und motiviere es zu einer gesunden Lebenseinstellung.

Unter dem Motto „Ab heute glaub ich an mich selbst“ tritt Jens Werner am Dienstag, 17. Oktober 2017, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Wickede auf. 

Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter (0 29 22) 9 72 40 möglich.

ANZEIGE
ANZEIGE
 Jens Werner FOTO: VHS
Jens Werner FOTO: VHS