Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Autobahn

24. Oktober 2017

WICKEDE (RUHR) / ARNSBERG-NEHEIM. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 445 wurden am heutigen Dienstag (24. Oktober 2017) gegen 12.30 Uhr zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Neheim und Wickede.

Aus bislang ungeklärter Ursache sei das Fahrzeug einer 53-jährigen Frau aus Mülheim an der Ruhr ins Schleudern geraten, teilte die Dortmunder Pressestelle der Autobahnpolizei gegenüber "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mit. Das Fahrzeug sei dadurch nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Auf dem Seiteinstreifen sei der Pkw auf dem Dach liegengeblieben.

"Dabei wurden die Fahrerin sowie ihr 27-jähriger Beifahrer aus Arnsberg leicht verletzt", erklärte Polizei-Sprecherin Nina Vogt. Der Rettungsdienst habe die zwei Verletzten schließlich zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Auf Grund des Unfalls sei der rechte Fahrstreifen im Bereich der Unfallstelle bis gegen 14 Uhr gesperrt worden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER