Glücklicher Gewinner: Neuer Lotto-Multi-Milionär kommt aus dem Kreis Soest

13. November 2017

KREIS SOEST. Ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Soest hat am vergangenen Wochenende mit seinem Tipp den Jackpot geknackt und damit mehr als 17 (!) Millionen Euro abgeräumt.

Bundesweit war der Spieler aus dem Kreis Soest der Einzige, der sechs Richtige plus Superzahl richtig hatte. Und diese war entscheidend: Die Gewinnzahlen 1, 7, 11, 16, 19 und 37 kreuzten gleich zehn Lotto-Spieler  richtig an. Nur einer jedoch hatte auch die Superzahl 7 auf seinem Spielschein und knackte damit den prall gefüllten Millionen-Jackpot.

Und dies war ein Glückspilz aus dem Kreis Soest, der nunmehr Multi-Millionär ist.

Um genau 17.830.560,90 Euro ist der Tipper aus dem Kreis Soest nun reicher, teilte die Pressestelle von WestLotto am heutigen Montag (13. November 2017) gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ mit.

Aus welchem Ort des Kreises genau der Lotto-Millionär  stammt, wollte die Lotterie-Gesellschaft aus Münster übrigens nicht mitteilen. Möglich also, dass der glückliche Gewinner sogar in Wickede (Ruhr) wohnt.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER
SYMBOLFOTO: ANDREAS DUNKER