Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Wickede

22. Dezember 2016

WICKEDE. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstag (22. Dezember 2016) gegen 10.10 Uhr auf der Hauptstraße in Wickede. Dabei wurde ein älterer Mann leicht verletzt.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein Transporter mit Dortmunder Kennzeichen die Hauptstraße in Fahrtrichtung Werl. Ein älterer Pkw-Fahrer, der von der Oststraße auf die Hauptstraße fuhr, habe den vorfahrtsberechtigten Transporter offenbar übersehen. Dabei sei es scheinbar zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen, so die ersten Erkenntnisse der Polizei vor Ort. 

Der mutmaßliche Unfallverursacher sei durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge leicht verletzt worden. 

Neben der Polizei waren auch Notarzt und Rettungsdienst im Einsatz.

ANZEIGE
ANZEIGE
Das Fahrzeug des mutmaßlichen Unfallverursachers auf der Hauptstraße in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE
Das Fahrzeug des mutmaßlichen Unfallverursachers auf der Hauptstraße in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE
Der am Unfall beteiligte Kleintransporter aus Dortmund FOTO: CARINA WESTERWELLE
Der am Unfall beteiligte Kleintransporter aus Dortmund FOTO: CARINA WESTERWELLE