Polizei: Junge Wickederin bei Verkehrsunfall in Soest verletzt

15. Januar 2018

SOEST / WICKEDE (RUHR). Leicht verletzt wurde am heutigen Montagmorgen (15. Januar 2018) gegen 10 Uhr eine 20-jährigen Frau aus Wickede, die mit ihrem Pkw auf der Arnsberger Straße in Soest unterwegs war.

Laut Angaben der Kreispolizeibehörde Soest hatte ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Ungarn das Auto der Wickederin scheinbar beim Abbiegen übersehen, als er von der Autobahn 44 auf die Arnsberger Straße fuhr. 

In Folge der Kollision der beiden Fahrzeuge sei die 20-jährige Wickederin leicht verletzt worden, hieß es. Zudem sei ein erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER