Drogen-Razzia der Polizei in der Ruhrgemeinde: Rauschgift bei Wickeder Dealer entdeckt

5. Februar 2018

WICKEDE. Bei einer Drogen-Razzia wurden Rauschgift-Fahnder der Kreispolizeibehörde Soest in der vergangenen Woche in Wickede fündig.

Nach Hinweisen von Zeugen durchsuchten Polizei-Beamte des Rauschgift-Kommissariats der Kreispolizeibehörde Soest am Donnerstag (1. Februar 2018) die Wohnung eines 35-jährigen Mannes aus Wickede. Dabei fanden die Polizisten nicht nur rund 80 Gramm Marihuana sondern auch 70 Gramm Amphetamine.

Ein Verfahren wegen des Handels mit  nicht geringen Mengen illegaler Drogen wurde eingeleitet.

Da der 35-Jährige einer geregelten Arbeit nachgeht und auch noch nicht  einschlägig verurteilt wurde, blieb ihm die Untersuchungshaft erspart. Er wird sich demnächst allerdings wegen der Straftat vor Gericht verantworten müssen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER