Polizei: Verkehrsunfall auf Grund von Glätte

9. März 2018

WICKEDE (RUHR). Zu einem Verkehrsunfall auf Grund von Glätte auf der Fahrbahn kam es am heutigen Freitag (9. März 2018) gegen 6 Uhr auf der Ruhrstraße.

Auf der Strecke zwischen Echthausen und der Mendener Straße sei ein Personenkraftwagen (Pkw) auf der Ruhrstraße gegen eine Leitplanke geprallt, teilte Pressesprecher Frank Meiske von der Kreispolizeibehörde Soest auf Anfrage von "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mit. Das Fahrzeug sei offenbar auf Grund von Glätte auf der Fahrbahn ins Rutschen geraten, so Meiske. Da es sich um einen Alleinunfall ohne Personenschaden gehandelt habe, sei keine weitere polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgt.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER