Polizei: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

13. März 2018

WIEHAGEN. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Dienstag (13. März 2018) gegen 7 Uhr an der Wickeder Straße in Wiehagen.

Eine 19-jährige Frau aus Wickede war mit ihrem Renault Clio auf der Wickeder Straße von Wiehagen in Richtung Schlückingen unterwegs. In Höhe der Kleingarten-Anlage "Zum Ruhrblick" kam die Autofahrerin dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben.

Grund dafür war nach eigenen Angaben der Fahrerin gegenüber der Polizei einfach Unachtsamkeit.

Die 19-Jährige wurde bei dem Alleinunfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand – laut Schätzungen der Polizei – ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER