Drei Pkw havariert: Frau bei Verkehrsunfall verletzt

25. März 2018

WICKEDE (RUHR) / BERGKAMEN. Eine 45-jährige Frau aus Wickede wurde am Samstagabend (24. März 2018) bei einem Verkehrsunfall in Bergkamen verletzt.

Wie die Kreispolizeibehörde Unna am heutigen Sonntag (25. März 2018) mitteilte, sei ein 19-jähriger Mann aus Bergkamen gegen 19.12 Uhr mit seinem Pkw auf der Lünener Straße in Richtung Kamen gefahren.

Kurz vor der Ampelanlage Buckenstraße sei er dann auf den Pkw der Wickederin aufgefahren, die verkehrsbedingt gehalten habe.

In Folge dessen sei deren Fahrzeug wiederum auf einen davor stehenden Pkw eines 23-jährigen Mannes aus Kamen geschoben worden.

Bei der Havarie sei die 45-Jährige Wickederin so schwer verletzt worden, dass der herbeigerufene Rettungsdienst sie in ein Krankenhaus verbracht hätte.

Den Sachschaden schätzen die vor Ort ermittelnden Beamten auf rund 1.900 Euro.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER