Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei suchen Ursache für Feuer

27. April 2018

WICKEDE. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr haben nun die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei ihre Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache für den Ausbruch des Feuers am heutigen Freitagmorgen (27. April 2018) auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses an der Eichenstraße in Wickede zu ergründen.

Polizei-Pressesprecher Frank Meiske erklärte dazu: "Die 37-jährige Wohnungsinhaberin befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht in der Wohnung. Fest steht bisher, dass auf dem Balkon gelagerte Gegenstände in Brand geraten waren. Ob dies durch einen brennbaren Gegenstand oder auf andere Weise geschah, wird durch die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei noch ermittelt. Der Sachschaden konnte abschließend noch nicht beziffert werden, da durch die Hitzeeinwirkung auch Dämmung und der Dachstuhl betroffen waren."

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

LESEN SIE AUCH UNSEREN BEITRAG:

27. April 2018: Balkon-Brand: Alle Bewohner eines Mehrfamilienhauses evakuiert | wickede.ruhr HEIMAT ONLINE

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER