Mit Auto vor Baum geprallt: Wickederin verletzt

31. August 2018

WERL. Eine 61-jährige Frau aus Wickede (Ruhr), die die Schlückinger Straße mit einem Personenkraftwagen (Pkw) in Richtung Büderich befuhr, ist am heutigen Freitagmittag (31. August 2018) verunglückt.

Laut Angaben der Kreispolizeibehörde Soest kam die Wickederin aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Schließlich kam das Auto entgegen der Fahrtrichtung im angrenzenden Grünstreifen zum Stehen.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall so verformt, dass die Fahrertür sich nicht mehr öffnen ließ und erst durch die zur Hilfe gerufene Feuerwehr geöffnet wurde.

„Die Frau, die bei dem Unfall verletzt wurde, wurde durch den Rettungsdienst in ein Werler Krankenhaus transportiert“, so die Polizei.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER