Stromausfall in Wickede

3. September 2018

WICKEDE. Stromausfall in Wickede: Im Bereich der Erlenstraße und Umgebung habe man seit dem heutigen Montagmittag (3. September 2018) eine Unterbrechung der Elektrizitätsversorgung, erklärte Gemeindewerke-Geschäftsführer Michael Lorke auf Anfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

Im Umspannwerk in Höhe der „Weißen Villa“ an der Hauptstraße sei offenbar ein Schutzschalter umgesprungen. Die Ursache hierfür sei noch nicht geklärt. Techniker der Stadtwerke Fröndenberg seien aber bereits informiert und auf dem Weg. Wie lange der Stromausfall in Teilen des Ortes noch andauere, könne er derzeit noch nicht prognostizieren, so Lorke.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Geschäftsführer Michael Lorke von den Gemeindewerken Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Geschäftsführer Michael Lorke von den Gemeindewerken Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER