Der Polizei den Mittelfinger gezeigt und Passanten mit Schere bedroht

10. September 2019

SOEST / WICKEDE. Den Beamten der Polizei-Wache in Soest zeigte ein 45-jähriger Mann aus Wickede am gestrigen Montag (10. September 2019) den berüchtigten Mittelfinger, nachdem er im Vorraum des Dienstgebäudes auf Grund eines hohen Besucheraufkommens offenbar zu lange warten musste. – Doch damit noch nicht genug …

Zwei Stunden später wurde der psychisch kranke und wegen Drogenkonsums bekannte Wickeder dann erneut auffällig: Im „City-Center“ am Soester Bahnhof lief er mit freiem Oberkörper und einer Schere bewaffnet herum und pöbelte aggressiv Passanten an. Die Besatzung eines zu Hilfe gerufenen Streifenwagens beleidigte und bedrohte er zudem. Die Beamten nahmen den „alten Bekannten“ schließlich in Gewahrsam. Die Nacht endete für den 45-Jährigen in einer Arrestzelle der Polizei-Wache in Soest.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER