40 Jahre im Dienst der Gemeindeverwaltung

1. Mai 2020

WICKEDE (RUHR). Ursula Stromberg ist in der Verwaltung der Gemeinde Wickede (Ruhr) unter anderem die Ansprechpartnerin für Angelegenheiten der Abfallbeseitigung und des Friedhofwesens. Nicht zuletzt dadurch ist die Rathaus-Mitarbeiterin vielen Wickedern bekannt. Am 20. April 2020 beging die Verwaltungsfachangestellte jetzt ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Gefeiert im üblichen Rahmen wurde dies jedoch auf Grund der derzeitigen Corona-Krise nicht.

Bürgermeister Dr. Martin Michalzik (CDU), Fachbereichsleiter Markus Kleindopp und Personalrat wollen die Gratulation im offiziellen Rahmen aber auf jeden Fall im Rahmen einer kleinen Feierstunde später nachholen, wenn sich die Lage wieder etwas normalisiert hat. Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Tätigkeit nahm Ursula Stromberg aber bereits jetzt von ihren Kollegen entgegen.

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war Ursula Stromberg zunächst für einige Monate im damaligen Hauptamt (heute: Fachbereich 1 – Zentrale Dienste, Bildung und Kultur) eingesetzt. Im Jahr 1980 wechselte sie dann ins Bauamt (heute: Fachbereich 4 – Planen, Bauen und Umwelt), wo sie bis heute beschäftigt ist. Im Vorzimmer von Fachbereichsleiter Markus Kleindopp und seinem Stellvertreter Ludger Böhmer übt sie eine wichtige Funktion aus.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Die Verwaltungsfachangestellte Ursula Stromberg ist seit nunmehr 40 Jahren in Diensten der Gemeindeverwaltung Wickede (Ruhr). FOTO: GEMEINDE WICKEDE (RUHR)
Die Verwaltungsfachangestellte Ursula Stromberg ist seit nunmehr 40 Jahren in Diensten der Gemeindeverwaltung Wickede (Ruhr). FOTO: GEMEINDE WICKEDE (RUHR)