Kollision zweier Pkw an der Wickeder Straße

20. August 2020

WERL / WICKEDE (RUHR). Zu einer Kollision zwischen zwei Personenkraftwagen (Pkw) kam es am gestrigen Mittwoch (19. August 2020) gegen 8.45 Uhr auf der Kreuzung an der Wickeder Straße und Büdericher Bundesstraße in Werl.

Eine 46-jährige Frau aus Werl sei mit ihrem Audi A3 auf der Wickeder Straße stadtauswärts unterwegs gewesen, berichtete die Polizei. An der Kreuzung habe sie beabsichtigt nach links in Richtung Soest abzubiegen. Dabei habe sie den Nissan X-Trail einer 38-jährigen Frau aus Wickede übersehen, die stadteinwärts auf der Wickeder Straße unterwegs gewesen sei. Dadurch sei es zu einem Zusammenstoß der beiden Pkw gekommen.

Die Fahrerin aus Werl sei dabei verletzt worden. Sie sei vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

An den Fahrzeugen sei ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden, schätzte die Polizei.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE