Nach mutmaßlicher Körperverletzung in Kneipe:

Verfolgungsjagd mit drei Streifenwagen der Polizei

21.07.2021

WICKEDE. Zu einem Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen ist es am heutigen Mittwochabend (21. Juli 2021) in der Wickeder Ortsmitte gekommen. Am Weg zur Ruhrpromenade in Höhe der Shell-Tankstelle ergriffen die Beamten dabei zwei Beschuldigte.

Gegen diese wurden scheinbar Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten geschrieben. Denn nach Aussagen des Wirts des Country-und-Western-Clubs "Colorado" sollen sie beim heutigen Grillabend im dortigen Biergarten einige Gäste aggressiv angegangen sein.

Widersprüchliche Aussagen zur Ursache des Streits

Wie es genau zu dem verbalen und offenbar auch handgreiflichen Streit kam, ist bislang nicht geklärt. Darüber ob auch ein Baseballschläger und ein Messer bei der Auseinandersetzung im Spiel waren, gibt es unterschiedliche Aussagen.

Werler Wache und Leitstelle in Soest verweisen auf Pressestelle

Nähere Auskünfte gaben die Soester Leitstelle und die Werler Wache der Kreispolizeibehörde bislang noch nicht. Die Beamten, die vor Ort gewesen seien, wären schon wieder im Einsatz und hätten noch keinen Bericht über den Vorfall in Wickede verfasst, hieß es auf Anfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE". (Wir berichten noch!)

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Die Polizei hält einen jungen Burschen fest, dem sie kurz zuvor offenbar Handfesseln angelegt hat. Der Streifenwagen steht quer auf Hauptstraße und Gehweg. FOTO: ANDREAS DUNKER
Die Polizei hält einen jungen Burschen fest, dem sie kurz zuvor offenbar Handfesseln angelegt hat. Der Streifenwagen steht quer auf Hauptstraße und Gehweg. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON