Möglicher Fahndungserfolg dank Zeugenhinweis:

Ist dies das Tatfahrzeug?

19.08.2021

WICKEDE. Die Polizei kontrollierte am heutigen Donnerstag (19. August 2021) diesen weißen Pick-up "Dodge Ram" der Marke "Chrysler" an der ESSO-Tankstelle Bechheim an der Hauptstraße in Wickede. Ersten Erkenntnissen der ermittelnden Beamten zufolge könnte es sich dabei um das gesuchte Fahrzeug nach einer Verkehrsunfallflucht handeln (wir berichteten).

Ein Zeuge hatte die Polizei auf den auffälligen weißen Pick-up mit polnischem Kraftfahrzeug-Kennzeichen aufmerksam gemacht, der im Heckbereich einen möglichen Unfallschaden mit Klebeband provisorisch abgedeckt haben könnte.

Auch die Beobachtung von Zeugen, dass eine Frau am Steuer des schweren Fahrzeugs saß, welches beim Rangieren einen Zaun in der Kolpingstraße in Wickede gerammt haben soll, stimmen mit dem kontrollierten Pick-up überein.

Die Fahrerin des Pick-ups hatte sich angeblich nicht um die notwendige Schadensregulierung gekümmert.

Deshalb hatte die Pressestelle der Soester Kreispolizeibehörde eine öffentliche Fahndung nach dem Fahrzeug publiziert und die Bevölkerung um Hinweise in dem Fall gebeten.

Scheinbar mir Erfolg. Alles weitere werden die polizeilichen und staatsanwaltlichen Ermittlungen ergeben. Die Personalien der verdächtigen Dame wurden jedenfalls von den uniformierten Beamten vor Ort aufgenommen.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Nach einem Zeugenhinweis kontrollierte die Polizei diesen weißen Pick-up mit polnischem Kfz-Kennzeichen. FOTO: ANDREAS DUNKER
Nach einem Zeugenhinweis kontrollierte die Polizei diesen weißen Pick-up mit polnischem Kfz-Kennzeichen. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON