Polizei und Rettungsdienst im Einsatz

Mehrere Verletzte nach Streit

05.09.2021

WICKEDE. Für Aufsehen sorgte am heutigen Sonntagabend (5. September 2021) ein Einsatz von mehreren Streifenwagen der Polizei und von zwei Rettungswagen an der Straße "Am Hövelwald" in Wickede.

Die Einsatzkräfte waren gegen 19.20 Uhr angeblich infolge eines eskalierten Streits unter Nachbarn zur Hilfe gerufen worden.

Drei Personen seien vor Ort von Sanitätern versorgt beziehungsweise mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert worden, hieß es auf Nachfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" seitens eines Sprechers der Rettungsleitstelle des Kreises Soest.

Da der Einsatz noch nicht abgeschlossen sei, könne er noch keine weiteren Details zu dem Fall berichten, erklärte ein Sprecher der Leitstelle der Kreispolizeibehörde in Soest am heutigen Abend gegen 21 Uhr im telefonischen Gespräch mit unserer Redaktion.

Nach eigenen Erkenntnissen von "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" waren aber mindestens sechs Beamte im Einsatz (siehe Foto).

Eine Zeugin will sogar vier Streifenwagen an der kleinen Straße mit zwei Mehrfamilienhäusern der Kreis-Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft Soest und einem Mehrfamilienhaus der Gemeinde Wickede (Ruhr) beobachtet haben.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Blaulicht-Einsatz an der Straße "Am Hövelwald" in Wickede: Mehrere Krankenwagen des Rettungsdienstes und Streifenwagen der Polizei sorgten dort am heutigen Sonntagabend für Aufsehen.  FOTO: ANDREAS DUNKER
Blaulicht-Einsatz an der Straße "Am Hövelwald" in Wickede: Mehrere Krankenwagen des Rettungsdienstes und Streifenwagen der Polizei sorgten dort am heutigen Sonntagabend für Aufsehen. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON