Dorf Wiehagen

Förderverein lädt zur Generalversammlung ein

01.10.2021

WIEHAGEN. Der "Förderverein Dorf Wiehagen" lädt seine Mitglieder für den morgigen Samstag, 2. Oktober 2021, ab 19.30 Uhr zur Generalversammlung in der "Fisch-Stube" auf dem Hof Baumüller, Scheda 3, in Wiehagen ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte und Wahlen für einige Ämter. Allerdings stellen sich die betreffenden Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl.

Aktuell setzt sich das Führungsgremium des Fördervereins mit seinen rund 240 Mitgliedern wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Markus Wrede, Zweiter Vorsitzender Frank Baumüller, Kassierer Heinz-Bernd Luig und Schriftführerin Donata Vielhaber. Hinzu kommen die Beisitzer: Brigitta Arndt, Ulrich Moors und André Steffen.

Einlass zu der Versammlung ist nach der 3-G-Regel: genesen, geimpft oder getestet.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

Das aktuelle Vorstands- und Beiratsteam (von links): Heinz-Bernd Luig, Brigitta Arndt, Frank Baumüller, Donata Vielhaber, Markus Wrede und Ulrich Moors. Auf dem Gruppenfoto fehlt das Beiratsmitglied André Steffen. ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW

Keine Einträge vorhanden