Spontanes Open-Air-Konzert mit Bruchhausener Blasmusikern

2. Oktober 2021

ECHTHAUSEN. Zu einem spontanen Open-Air-Konzert mit dem Musikverein Bruchhausen lädt die Echthausener St.Vinzentius-Schützenbruderschaft für den morgigen Sonntag, 3. Oktober 2021, ab 11 Uhr auf den Sportplatz des Ortes ein.

Die Musikverein aus Bruchhausen wäre in diesem Jahr eigentlich zum fünfzigsten Mal beim Echthausener Schützenfest mit dabei gewesen, wenn dieses nicht aufgrund der Corona-Virus-Pandemie hätte ausfallen müssen. Außerdem möchten sich die Blasmusiker mit einer bunten Mischung aus Marschmusik, Polka und so weiter für die Unterstützung durch die Echthausener Schützenbruderschaft während der Corona-Krise bedanken.

Alle Interessierten sind zu der Veranstaltung unter der Tribüne des Sportplatzes eingeladen. Der Eintritt ist frei.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Der Musikverein Bruchhausen zu Gast in Echthausen ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Der Musikverein Bruchhausen zu Gast in Echthausen ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER