Verkehrsunfallflucht: Polizei sucht Zeugen

13. Januar 2022

WICKEDE. Vier zerkratzte und verbogene Begrenzungspfosten im Bereich der abknickenden Bahnhofstraße in Höhe Oststraße in Wickede zeugen von einem Verkehrsunfall am Mittwoch (12. Januar 2022) gegen 15.15 Uhr.

Ein Zeuge gab gegenüber der Polizei an, dass ein dreiachsiger Lastkraftwagen (Lkw) mit Auflieger und der Aufschrift "Bueno Vento" im dortigen Kurvenbereich die Begrenzungspfosten touchiert hatte. Nach einem kurzfristigen Halt sei der Lkw dann weiter gefahren, ohne sich um eine Schadenregulierung zu kümmern.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 600 Euro und fragt nun: "Wer kann Angaben zu dem flüchtigen Dreiachser mit Auflieger machen?"

Weitere Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 an die Polizei-Wache in Werl zu wenden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER