Zwei Wickeder verletzt und drei Pkw beschädigt

21. Januar 2022

WERL / WICKEDE (RUHR). Zwei Leichtverletzte und schätzungsweise 9.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am heutigen Freitagmorgen (21. Januar 2022) auf der Wickeder Straße.

Ein 75-jähriger Soester befuhr um kurz vor 8 Uhr die Wickeder Straße in Richtung Werl. In Höhe von "Amelunxen" kam es verkehrsbedingt zu einem Stau. Dies bemerkte der Soester zu spät und fuhr einem 23-jährigen Autofahrer aus Wickede von hinten auf den Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Fahrzeug auf das vor ihm stehende Auto einer 55-jährigen Frau aus Balve aufgeschoben.

Durch die Karambolage wurden der 23-Jährige Wickeder und seine mit seine 47-jährige Beifahrerin, die ebenfalls aus Wickede kommt, leicht verletzt.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER